AMT S.A. Advanced Maritime Transports

Standort: Nyon, Waadt
Branche: Transport und Logistik
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
AMT S.A. Advanced Maritime Transports website

Über AMT S.A. Advanced Maritime Transports

Das Unternehmen AMT S.A. Advanced Maritime Transports ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Nyon, im Kanton Waadt, die im Jahr 1998 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-104.893.579. Es ist in der "erbringung von sonstigen dienstleistungen für den verkehr a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2007-04-05 in Gland ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Arnaud Lelouvier (Präsident), Johannes Valentijn (Mitglied des Verwaltungsrates), Akram Safa (Mitglied des Verwaltungsrates) und Dieter Rottsieper (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

exécution de services dans le domaine du transport aérien et maritime, le transit et la représentation commerciale dans le domaine pétrolier.

Eintragsdatum

11/11/1998 (mehr als 21 Jahre)

UID

CHE-104.893.579

Zweigniederlassungen

Nyon Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von AMT S.A. Advanced Maritime Transports