Huber+Suhner AG

Standort: Herisau, Appenzell Ausserrhoden
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: C2732 - Herstellung von sonstigen elektronischen und elektrischen Drähten und Kabeln
Grösse: Grosse (>249 Mit.)
Huber+Suhner AG website

Über Huber+Suhner AG

Das Unternehmen Huber+Suhner AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Herisau, im Kanton Appenzell Ausserrhoden, die im Jahr 1907 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-105.815.317. Es ist in der "herstellung von sonstigen elektronischen und elektrischen drähten und kabeln" tätig. Das Unternehmen hat eine Niederlassung in Pfäffikon.

Firmenstruktur

Ziel

Zweck der Gesellschaft ist die Entwicklung, die Fabrikation und der Vertrieb von Waren aller Art, insbesondere von Kabeln, Bauteilen und Systemen, insbesondere in den Bereichen Energie- und Signalübertragung, Nachrichtenübermittlung und Werkstofftechnik und die Beteiligung an ähnlichen oder sonstigen Gesellschaften im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, den Geschäftszweck zu fördern. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten oder veräussern.

Eintragsdatum

23/07/1907 (mehr als 112 Jahre)

UID

CHE-105.815.317

Zweigniederlassungen

Herisau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen