Bauwerch AG

Status: Aktiv
Standort: Mels, St. Gallen
Rechtsform: AG
NOGA Codes:
M71 - Architektur- und Ingenieurbüros; technische, physikalische und chemische Untersuchung

Über Bauwerch AG

Das Unternehmen Bauwerch AG ist eine AG mit Sitz in Mels, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 2017 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-223.800.900. Es ist in der "architekturbüros" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Stefan Ackermann (Präsident) und André Meli (Mitglied des Verwaltungsrates).

Ziel de fr übersetzung

Die Gesellschaft bezweckt Betriebs- und Generalplanung, Projektmanagement und Generalunternehmung für alle Arten von Investitionen im Hoch- und Tiefbau sowie Handel mit Waren aller Art, die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Zusammenhang mit Grundstücken sowie Immobilien; dazu gehören sämtliche Planungs-, Baurealisierungs-, Betriebs-, Bewirtschaftungs- und Handelsaktivitäten, insbesondere Grundstücksentwicklungen, Generalplanungen, Bau- und Umbautätigkeiten, Projektmanagement, Bewertung und Vermittlung von Immobilien sowie das Portfoliomanagement. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein können, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für verbundene Unternehmen und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Liegenschaften erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Eintragsdatum

07/11/2017 (mehr als 6 Jahre)

UID

CHE-223.800.900

Zweigniederlassungen

Mels Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

Alle Informationen einsehen

Adresse

Bauwerch AG
Industrieweg 11
8887 Mels

Kontakte von Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen
Alle Entscheidungsträger anzeigen