ZUSAMMENFASSUNG UND KONTAKT

  • ÜBER SUSTAINABLE PERFORMANCE G[...]

    Das Unternehmen SUSTAINABLE PERFORMANCE GROUP AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.584.880. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2003-11-10 in Feusisberg ansässig. SUSTAINABLE PERFORMANCE GROUP AG in Liquidation wurde im Jahr 2012 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Ernst A. Brugger (Präsident und Liquidator), Klaus Woltron (Mitglied des Verwaltungsrates und Liquidator) und Alexander Zehnder (Mitglied des Verwaltungsrates und Liquidator).

  • Adresse

    Josefstrasse 218, 8005 Zürich, Zürich

  • Sprachen

    Deutsch

Website

Nicht verfügbar für diese Firma

“Mit Business-Monitor kann ich aus allen Schweizer KMUs, die heraussuchen, welche für mich relevant sind.”

Alwin Meyer, Swisspeers Mehr erfahren

Handelsregister

  • Ziel

    Kapitalanlage an Unternehmen, die sich durch nachhaltige Wertsteigerungspotentiale auszeichnen, zur Erzielung einer grösstmöglichen Anlagerendite; kann Beteiligungen im In- und Ausland übernehmen und verkaufen sowie verwalten; kann Grundeigentum erwerben verwalten und veräussern.

  • Rechtsform

    Aktiengesellschaft

  • Stammkapital

    CHF 20'160'000,00

  • Revisionsstelle

  • Uid

    CHE-103.584.880

Entscheidungsträger

SHAB-Publikationen